Schulbeginn

Für 46 Kinder aus den umliegenden Volksschulen begann mit dem Eintritt in die Neue Mittelschule eine neue Phase in ihrem Leben. Für die meisten von ihnen war das ein sehr aufregender Moment. Interesse am Neuen, Vorfreude, aber auch Befürchtungen und Unsicherheit bestimmten die ersten Schultage. Inzwischen haben sich alle schon ein bisschen eingelebt. Wir Lehrer und vor allem die Klassenvorstände werden uns sehr darum bemühen, dass die Kinder auf ihre Schulzeit an der NMS Neumarkt/Kallham mit Freude zurückblicken können.

Wie in den Jahren zuvor, gab es auch heuer wieder personelle Veränderungen im Lehrkörper. Frau Christine Schaur-Waslmayr hat nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit ein Sabbatical angetreten und wird anschließend in Pension gehen. Frau Anna Marböck, sie stammt aus Natternbach und hat vorher in Wels unterrichtet, begann mit diesem Schuljahr ihren Dienst an der NMS-Neumarkt/Kallham.

          



 

Aktueller Speiseplan

Mrz 1

© Webdesign by NMS Neumarkt-Kallham/Template by JoomlaShine (JSN)