Liebe SchülerInnen, liebe Eltern!

Wie ihr / Sie aus den Medien entnehmen konntet, wird ab Mittwoch der reguläre Schulbetrieb bis zum 15. 4. für die SchülerInnen eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt wird nur eine Betreuung für SchülerInnen eingerichtet, die zuhause nicht betreut werden können. Falls dein / Ihr Kind in die Schule kommen soll, ersuche ich um Verständigung an mich durch einen Anruf oder eine SMS an: 0680/ 20 24 150. Da mir die Gesundheit unserer SchülerInnen, der Familien und der LehrerInnen sehr am Herzen liegt, ersuche ich darum, von dem Angebot der Betreuung möglichst spärlich Gebrauch zu machen.

Für den Lernfortschritt der SchülerInnen werden entweder von den LehrerInnen kopierte Materialien oder aber Materialien auf unserem Schulserver zur Verfügung gestellt. Der Zeitpunkt der Erledigung wird ebenso bekanntgegeben.

Webadresse: pydio.nms-neumarktkallham.at

Die SchülerInnen können sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie in der Schule anmelden.

Es wird die Meldung „unsichere Seite“ angezeigt. Wenn man aber auf „Details“ geht, kommt die Information „Website trotzdem laden“.

Die neuen Termine für Schularbeiten, Tests, etc. werden bis Dienstag bekanntgegeben.

Wichtig wäre es, eine „Struktur“ der Zeiteinteilung aufrecht zu erhalten.

Siegfried Mairhuber