Liebe Eltern!

In den Semesterferien soll an einzelnen Schulstandorten ein Ergänzungsunterricht angeboten werden. Der genaue Standort ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir wissen, dass der Transport zu diesem Standort von den Eltern übernommen werden muss.

Es soll Deutsch, Mathematik und Englisch unterrichtet werden. Der Unterrichtstag dauert in der Regel von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und darf durch die Schulleitung im Falle eines dringenden Betreuungsbedarfes flexibel bis längstens 16:00 Uhr ausgedehnt werden.

Die Anmeldung zu dieser Lernbetreuung kann tageweise erfolgen. Angemeldete Schüler/innen sind in der Folge an den angemeldeten Tagen zur Teilnahme verpflichtet. Eine bloße Betreuung im Sinne einer Beaufsichtigung ist nicht angedacht, alle angemeldeten Schüler/innen haben an der Lernbetreuung teilzunehmen.

Wir müssen bis zum 29. 1. rückmelden, wie viele Kinder sich angemeldet haben. Erst im Laufe der kommenden Woche können wir bekanntgeben, wo der Ergänzungsunterricht stattfinden wird.

Siegfried Mairhuber