Liebe Eltern!

Wir werden ab dem 15. 2. im Schichtbetrieb mit Gruppe A starten.

Die Kinder werden von den Klassenvorständen informiert, wer sich in Gruppe A oder Gruppe B befindet.

Am 15. und 16. 2. wird die Gruppe A mit dem Präsenzunterricht starten. Die Gruppe B wird am 17. und 18. 2. im Präsenzunterricht an der Schule sein.

Die Semesterzeugnisse werden am 15. – für die Gruppe A – und am 17. – für die Gruppe B – ausgeteilt.

Die Kinder, die zuhause – im Distance Learning – sind, werden von den LehrerInnen mit Übungsaufgaben versorgt. An Freitagen wird von uns in den Hauptfächern bzw. Nebenfächern die bisherige Form des Distance Learning online angeboten.

Für die Kinder, die sich im Distance Learning befinden, wird wieder eine Betreuung eingerichtet.

Für die Betreuung kann – wie bisher – die Anmeldung über die Klassenvorstände oder per Mail an mich erfolgen:

Die Vorgaben für die Selbsttests haben sich seitens des Bundes verändert. Die Kinder führen den Selbsttest am Beginn ihres Präsenzunterrichts in der Schule durch.

Leider können wir die Möglichkeit des Testens zuhause nicht mehr anbieten. Falls Kinder keinen Test an der Schule machen möchten, können wir den Präsenzunterricht für diese Kinder nicht anbieten.

Die Einverständniserklärungen, die bereits an uns geschickt oder in der Betreuung mitgenommen wurden, behalten ihre Gültigkeit. Wenn ihr die Einverständniserklärung ändern wollt (z. B. weil zuerst „Testung zuhause“ angekreuzt wurde) oder noch nicht retourniert habt, brauchen wir unbedingt am ersten Präsenztag die Erlaubnis zum Testen. Bitte gebt sie den Kindern mit oder schickt sie an die Klassenvorstände.

Liebe Eltern, wir geben unser Bestes! Wir werden – zusammen mit den Kindern und euch – aus den vorgegebenen Rahmenbedingungen das aus unserer Sicht vorteilhafteste Paket zum Wohle unserer Kinder zusammenstellen. Wir freuen uns, die Kinder wiederzusehen!

Siegfried Mairhuber

Terminplan Schichtbetrieb